Mondhütte
Ich möchte dich zu einer speziellen Zeremonie am NeuMond Tag im JULI 2017 einladen :
Am 8. März 2017 in Washington DC durfte ich bei einer Zeremonie im Tipi mit den indianischen Eldern gemeinsam
beten und ich habe dort einen Vertrag unterzeichnet - ich möchte gerne mit euch die Botschaft teilen.
Ich lade dich ein, beim nächsten Neumond im Juli 2017
Teil dieser friedlichen Revolution zu werden und in den Kreis der Native Woman Rising up zu gehen.
Mehr Infos dazu an diesem Tag.
Wir werden ein Friedensfeuer machen , Trommeln, Singen und die heilige Chanupa rauchen
und werden gemeinsam essen.
bitte schriftliche Anmeldung unter sabine@hal-lo.at
Termin: Samstag 22. Juli 2017 um 16.16 Uhr
Ort: ca. 20 km von NÜRNBERG